Zum Inhalt springen

Initiativbewerbung - deli carte

vor Ort
  • Kempen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Jobbeschreibung

Wer sind wir?

Wir sind eine moderne, inhabergeführte Großküche mit Sitz in Kempen am Niederrhein. Unser engagiertes Team produziert Menüs für die unterschiedlichsten Zielgruppen und Lebenslagen. Dabei berücksichtigen wir die aktuellsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse und entwickeln unsere Menüs, aber auch uns selbst, kontinuierlich weiter.

Und genau an dieser Stelle kommst Du ins Spiel, denn wir möchten uns gern zusammen mit Dir weiterentwickeln!


Stellenanforderungen

 

Aktuell ist Deine Wunschposition auf unserer Homepage nicht ausgeschrieben?

 

Ergreife selbst die Initiative und sende uns Deine Initiativbewerbung.

 

Mit einem klaren beruflichen Ziel, einer besonderen Qualifikation oder einem speziellen Praktikumswunsch vor Augen musst Du nicht auf ein passendes Angebot von uns warten. Außergewöhnlichen Talenten, die sich für eine berufliche Karriere bei uns interessieren, steht die Tür immer offen.

 

Wir freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung mit Angaben zu Ihrem gewünschten Einsatzbereich und Deines möglichen Eintrittstermins.

Bitte lasse uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir weisen darauf hin, dass postalisch eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

 

Für weitere Informationen steht Dir Christian Forch unter der Rufnummer: 03628 / 5858-103 gerne zur Verfügung.

 

 

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

oder